Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH

Handel

Stuttgart

Kabeler Straße 4

christ.de

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH Stuttgart Engagierte und kompetente Beratung mit Herz und Verstand; aktive Kundenansprache sowie das Eingehen auf deren individuelle Wünsche und Bedürfnisse; ansprechende Präsentation und Dekoration der Verkaufsfläche; Schaffen von Einkaufserlebnissen.

Als Juwelier Fürs Leben Ist Deutschlands Nr 1 Der Die Erste Adresse Wenn Es Um Diamanten Glanzvollen Schmuck Kunst Geht Schlägt Unser Herz Dafür Zu Begeistern Zu Inspirieren Freude Zu Schenken - Mit Leidenschaft Exzellenz Innovation Unser Antrieb: Die Liebe Für Das Schöne Das Lächeln Unserer Ken Nutzen Sie Ihre Chance Unsere Erfolgsgeschichte Aktiv Mitzugestalten Werden Sie Teil Des Teams In Stuttgart Im Breuninger Als   Verkäufer (m/w) Für Schmuck Uhren Voll- Teilzeit Was Diesen Beruf Bei So Besonders Macht In Einem Einzigartigen Ambiente Beraten Sie über Unser Vielfältiges Wertiges Sortiment Eine Lange Tradition Sowie Trends Lifestyle Begleiten Ihren Beruf Mit Viel Liebe Zum Detail Exzellentem Service Kompetenz Bereiten Sie Unseren Ken Immer Wieder Freude   Sie Begeistern Unsere Ken Durch Engagierte Kompetente Beratung Mit Herz Verstand Aktive Kenansprache Sowie Das Eingehen Auf Deren Individuelle Wünsche Bedürfnisse Ansprechende Präsentation Dekoration Der Verkaufsfläche Schaffen Von Einkaufserlebnissen Wahren Momenten Des Glücks   Sie Bereichern Unser Team Durch Ausgesprochene Ken- Serviceorientierung Sowie Leidenschaft Für Den Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Souveränes Auftreten Verben Mit Einer Positiven Ausstrahlung Frelichkeit Begeisterungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Zuverlässigkeit Sorgfältige Arbeitsweise Stilsicherheit Die Sich In Ihrem Persönlichen Erscheinungsbild Ihren Sehr Guten Umgangsformen Widerspiegelt Fachwissen Im Uhren- Schmuckbereich Ist Von Vorteil Sie Möchten Mit Uns über Sich Hinaus Wachsen Bereichern Sie Uns Mit Ihrer Persönlichkeit Ihren Stärken Frischen Ideen - Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Bewerben Sie Sich Hier Verkäufer (m/w) Für Schmuck Und Uhren Engagierte Und Kompetente Beratung Mit Herz Und Verstand Aktive Kundenansprache Sowie Das Eingehen Auf Deren Individuelle Wünsche Und Bedürfnisse Ansprechende Präsentation Und Dekoration Der Verkaufsfläche Schaffen Von Einkaufserlebnissen Stuttgart

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Schenefeldt)

Führungsnachwuchs (m/w)
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Leverkusen)

Verkäufer (m/w) für Schmuck und Uhren
   Christ Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hamburg)

Warehouse employee
   Amazon (Denkingen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hillesheim)

Teamleitung (m/w/d) Personalbetreuung